you are being redirected to the website of our parent company, Schönherr Rechtsanwälte GmbH

date: 04 March 2022
event
austria

Sanktionen gegen Russland - Auswirkungen auf Unternehmen in der EU

Webinar | ACTA (Austrian Corporate Treasury Association) | 4. März 2022 | 09:30 Uhr

Als Reaktion auf den Einmarsch in die Ukraine haben sowohl die EU als auch die USA und Großbritannien Sanktionen gegen Russland und die russische Wirtschaft erlassen. Weitere Sanktionen wurden angekündigt. Aber welche Auswirkungen haben diese Sanktionen auf Unternehmen? Was genau ist verboten, was ist noch erlaubt?

In einem Webinar erklären die Expert:innen von Schönherr die Sanktionen der EU, geben einen groben Überblick über die Sanktionen der USA und erläutern, welche Konsequenzen bei Verstößen gegen die Sanktionen drohen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Klara
Kiehl

Counsel

austria vienna

co-speakers